Racing Planet beim Jenaer Firmenlauf 2018

Bereits zum achten Mal fand am 30. Mai 2018 der Jenaer Firmenlauf statt.

Auch diesmal waren wieder zahlreiche Firmen, Behörden, Vereins- und Freizeitmannschaften am Start, die gemeinsam auf einer 5 km langen Strecke alles geben. Racing Planet mittendrin. Mit 3500 angemeldeten Startern und Starterinnen der größte Firmenlauf seit der Gründung dieses Events. Wer hier läuft tut das natürlich für einen guten Zweck denn ein Teil der Einnahmen wird an regionale Charity Projekte gespendet.
Wir als Racing Planet Laufgruppe gingen mit 12 hochmotivierten Mitarbeitern/innen an den Start um die 5km zu meistern.

29 grad – Sonne – Laufschuhe geschnürt – Stimmung Top – Frisur sitzt – Na dann los !!!

 

Nach 19 Minuten war der schnellste aus unserer Gruppe im Ziel und wurde bereits am Racing Planet Zelt mit Bratwurst und Bier erwartet und verköstigt. Mit dieser Top Leistung sicherten wir uns den 23. Platz von 3500 Teilnehmern/innen in der Einzelwertung und Platz 4 in der Kategorie schnellster Chef.

Sport frei.

Piaggio der italienische Roller Hersteller
1. Januar 2010
SCOOTERTUNING AM YAMAHA AEROX
4. April 2017
DIE WAFFE FÜR DEN GROSSSTADTDSCHUNGEL
7. Februar 2018