Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

In der Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik lernst Du, wie man Güter fachgerecht lagert, wie Du wirtschaftliche und termingerechte Tourenpläne anfertigst und wie Ladelisten und Beladepläne zu erstellen sind.

Du organisierst die Entladung der Güter, stellst Lieferungen zusammen und hilfst bei Inventurarbeiten. Als Fachkraft für Lagerlogistik kommissionierst, verpackst, verlädst und versendest Du die bestellten Waren.

Jeder Schritt baut auf den jeweils vorangehenden auf. Darüber hinaus wird diese Arbeit – gerade in Zeiten von täglichem Online Shopping – immer wichtiger.

Unsere Anforderungen:

  • Du packst gern aktiv mit an
  • Zuverlässigkeit und einen Blick für Ordnung
  • Motivation, und Verantwortungsbewusstsein
  • freundlicher Umgang, offene & kommunikative Art

Wir bieten Dir einen modernen Ausbildungsplatz in einem dynamischen Unternehmen. Faire Ausbildungsvergütung, attraktive Zusatzgratifikationen, Gesundheitsleistungen und regelmäßige gemeinsame Aktivitäten sind bei uns selbstverständlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs(at)racing-planet.de. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2019 am Standort Jena, abweichender Beginn auf Nachfrage möglich.