RACING PLANET AUF 4 RÄDERN

Das Racing Planet Gokart ist da!

Das Racing Planet Team fährt auch auf 4-Räder ab. Ob zur Weihnachtfeier oder einfach zum Dampfablassen nach einem stressigen Tag zieht es die gesamte Mannschaft in die heiligen Hallen der Jenaer Kartbahn. So wurden wir von deren Team gefragt, ob Racing Planet die Patenschaft für einen Gokart übernehmen möchte. Da musste nicht lang überlegt werden. Ein Gokart im Racing Planet Design? Ja bitte! Von der Idee zur Umsetzung war es nicht lang hin. Und heute steht es bereit. Das Racing Planet Go Kart. Wir sind gespannt ob es bei den internen Kämpfen in Zukunft noch darum geht als schnellster im Ziel zu sein oder schlicht darum wer im coolsten Kart sitzt. 😉

Von der Kartbahn nach Hause wird dann natürlich wieder Roller gefahren. Und bei diesem Wetter nicht vergessen, den Liebling mit einer Faltgarage abzudecken!

Neues zur Straßenzulassung von E-Tretrollern
17. Mai 2019
Dinge mit Gesicht
24. April 2018
Welcher Helm ist der passende für mich und meinen Roller oder mein Moped?
26. März 2020