Was ist 12m lang 3,10m breit und 2,95m hoch ?

Ein Mercedes O-405, besser bekannt als Schul- oder Linienbus.

Es war einmal Die Sensu Crew aus Halle, die schon viele Jahre Menschen mit Ihren Motorrad und Scooter Stuntshows verzauberte. Die Jungs waren lange auf der Suche nach einem geeigneten Gefährt für Mensch und Maschinen. Viele Stuntshows und tausend Eindrücke später war klar: Ein Bus muss her.

Also ran ans Telefon und einen Freund bei den halleschen Verkehrsbetrieben angerufen. Der kannte einen, der wiederum einen kannte, der wiederum einen kannte, der jenes Wunschmodell zum Verkauf anbot. Es war geschafft. Mitte August 2017 stand der Bus bei der Sensu Crew auf dem Hof. YEAH!

 

370000km lang transportierte der Mercedes Kinder in die Schule und nach 3 monatigem Umbau befördert er nun Bikes und die gesamte Crew auf Rennen und Shows. Jetzt fehlte nur noch die Umgestaltung außen. Da kamen wir als Racing Planet ins Spiel. Das Layout für die Beklebung wurde entworfen und wurde von der Sensu Crew selbst angebracht. WOW.

Zack klingelte das Telefon und die VW Tage in Bautzen buchten die Sensus für eine Stuntshow bei dem legendären Pfingsttreffen. Die Jungfernfahrt mit dem fertigen Bus konnte also beginnen. Dort angekommen weckten die Jungs mit Ihrem Bus schon die Aufmerksamkeit ohne einen Wheelie gefahren zu haben. Also ein voller Erfolg.

PS: auf dem Dach gibt es eine Burnout Area 🙂

Aber seht selbst!

|| Racing Planet x Sensu Crew ||

Wer die Sensu Crew mal in Aktion erleben will kann hier nach Dates in seiner Nähe schauen.
www.sensu-crew.com

MVT Innenrotorzündung / Einbauanleitung
6. Februar 2019
Kommt schon bald der Moped-Führerschein mit 15 Jahren?
13. Mai 2019
DIE EST 2018 AUF DEM HARZ RING
31. Juli 2018