Der Heidenau K80 SR Reifen

Der Heidenau K80 SR Reifen

Wir stellen Euch heute den sportlichen Allrounder von Heidenau vor. Der K80 SR ist ein Motorrollerreifen der in 17 verschiedenen Dimensionen erhältlich ist, auch die für Deinen Roller. 😉 Wir, das Racing Planet Marketing Team hatten die Möglichkeit diesen super Reifen zu testen um uns von den hervorragenden Eigenschaften zu überzeugen.

Montiert wurde der K80 SR auf unserem ATU Explorer Race GT50  und los ging die Fahrt. Die spezielle Anordnung der Profilrillen sowie die neu entwickelte Karkasse ermöglichen den perfekten Geradeauslauf und eine hervorragende Linientreue bei zügigen Kurvenfahrten. Einfach Klasse. Im Zusammenspiel mit der speziell abgestimmten Materialmischung spürt man den Grip quasi in jeder Lage. Mann könnte sagen es ist die lang erwartete Neuerung auf dem Scooterreifenmarkt. Bei Wind und Wetter, bei sonnigen 40° C ebenso wie bei  3° C im Herbstregen, der K80 SR klebt einfach auf der Straße. So der Slogan von Heidenau. Können wir nur bestätigen. Dieser Heidenau Reifen bringt Euch sicher von A nach B.

Fazit: der K80 SR ist ein agiler, laufruhiger, guter Reifen. Sein Handling, das sportliche Design sowie die hohe Laufleistung sprechen ganz klar für sich. Ein klarer Racing Planet Tipp.

 

Kommt schon bald der Moped-Führerschein mit 15 Jahren?
13. Mai 2019
Die Kolbenfresser-Familie
26. März 2019
Gemeinsam sind wir stark! Das Racing Planet Teambuilding-Event vom 22.08.2019
26. August 2019