NOCO STARTHILFE- UND BATTERIELADEGERÄTE MACHEN SCHLAPPE BATTERIEN WIEDER MUNTER

Fast jeder hat es schon einmal erlebt: Beim Starten des Rollers geht gar nichts mehr, nur ein unschönes „klack-klack-dddrrrr“ ist zu hören. Meist tritt dieses Problem nach einer längeren Standphase auf. Schuld ist häufig eine leere Batterie.

Die Firma NOCO bietet für diesen Fall eine große Auswahl an Starthilfe- und Batterieladegeräten an, die schnell und unkompliziert, leeren Batterien wieder Leben einhauchen. Das US-amerikanische Unternehmen zählt zu den bekanntesten Herstellern von hochwertigen Batterieladegeräten, Starthilfegeräten, tragbaren Stromgeräten und Batterie-Zubehörprodukten.

Ganz neu in unserem Sortiment ist mit dem Genuis Boost Jump Starter eines der sichersten Starthilfegeräte von NOCO. Dank Verpolungsschutz und funkensicherer Technologie gibt es keine bösen Überraschungen beim Aufladen. Wie alle Geräte aus dem Hause NOCO zeigt es den Ladefortschritt an und schützt die Batterie auch gegen ein Überladen. So kann nichts mehr schiefgehen.

Alle NOCO Starthilfe- und Batterieladegeräte sowie passende Anschlusskabel und Adapter findest Du hier bei uns im Shop.

SCOOTER NEWS 2018
4. Januar 2018
MOTIP DUPLI – DESIGN, REPARATUR UND WERTERHALTUNG
21. Juli 2015
J.COSTA VARIOMATIK – DAS TREIBT DICH AN
4. Juni 2015