Technische Daten und Spezifikationen Grand Dink 50 S
Fahrzeugbreite: 768 mm
Fahrzeughöhe: 1370 mm
Fahrzeuglänge: 2055 mm
Sitzhöhe: ca. 770 mm
Leergewicht: 123 kg trocken / 132 kg fahrbereit
Zulässiges Gesamtgewicht: 292 kg
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Radstand: 1440 mm
Bremse vorne: Scheibenbremse Ø220mm
Bremse hinten: Trommelbremse
Federung vorne: Telegabel Standrohr Ø33mm
Federung hinten: Federbein (ölgedämpft)
Reifengrösse vorne: 120/70-12 27B
Reifengrösse hinten: 130/70-12 51B
Reifenluftdruck: vorne: 1,6 – 1,8 bar
hinten: 1,9 – 2,1 bar
Batterie: 12V / 4 Ah YT4L-BS
Anlasser: elektrisch & Kickstarter
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 9,5 Liter
Kraftstoffsorte: Benzin Bleifrei Normal
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35W (HS1) Halogen
Standlicht: 12V / 5W Glassockel 9mm
Blinker vo und hi: 12V / 10W Stecksockel 15 mm (O)
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15mm
Kennzeichenbeleuchtung: 12V / 5W Glassockel 9mm
Motor Typ: luftgekühlter 1-Zylinder /2-Takt Motor
Verdichtungsverhältnis: 11,2:1
Bohrung x Hub: 39 x 41,4 mm
Hubraum: 49,5 ccm
Max. Drehmoment: 3,9 Nm bei 6500 U/min
Max. Leistung: 2,9 kW bei 6500 U/min
Leerlaufdrehzahl: 1700 – 1900 U/min
Getriebe: stufenlos
Getriebeöl: SAE 80 / 90 (0,12 / 0,10 Liter)
Gabelölwechsel: Öl: SAE 30
Ölstand: 70 mm eingefedert ohne Gabelfeder
Ölinhalt (Motoröl): ca. 1,1 Liter
Ölsorte: 2-Taktöl für Getrenntschmierung
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 18-20 Nm bei kaltem Motor
Achsmutter vorne: M12 50 – 60 Nm
Achsmutter hinten: M16 100 – 110 Nm
Kupplung: Fliehkraft
Länge und Bund Variomatikhülse: 20 x 38 mm mit Bund 7,1 mm
Variomatikrollen (Gewicht): 8,5 Gramm je Rolle
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 0,75 mm
Leerlaufdüse: 0,35 mm
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1 1/4 Umdrehungen offen
Zündkerze: NGK BR8HSA
Zündung: C.D.I (kontaktlos) mit Drehzahlbegrenzung