KYMCO Roller – Grand Dink 50 S

Technische Daten und Spezifikationen Grand Dink 50 S
Fahrzeugbreite: 768 mm 
Fahrzeughöhe: 1370 mm 
Fahrzeuglänge: 2055 mm 
Sitzhöhe: ca. 770 mm 
Leergewicht: 123 kg trocken / 132 kg fahrbereit 
Zulässiges Gesamtgewicht: 292 kg 
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h 
Radstand: 1440 mm 
Bremse vorne: Scheibenbremse Ø220mm 
Bremse hinten: Trommelbremse 
Federung vorne: Telegabel Standrohr Ø33mm 
Federung hinten: Federbein (ölgedämpft) 
Reifengrösse vorne: 120/70-12 27B 
Reifengrösse hinten: 130/70-12 51B 
Reifenluftdruck: vorne: 1,6 – 1,8 bar
hinten: 1,9 – 2,1 bar 
Batterie: 12V / 4 Ah YT4L-BS 
Anlasser: elektrisch & Kickstarter 
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 9,5 Liter 
Kraftstoffsorte: Benzin Bleifrei Normal 
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35W (HS1) Halogen
Standlicht: 12V / 5W Glassockel 9mm
Blinker vo und hi: 12V / 10W Stecksockel 15 mm (O)
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15mm
Kennzeichenbeleuchtung: 12V / 5W Glassockel 9mm 
Motor Typ: luftgekühlter 1-Zylinder /2-Takt Motor 
Verdichtungsverhältnis: 11,2:1 
Bohrung x Hub: 39 x 41,4 mm 
Hubraum: 49,5 ccm 
Max. Drehmoment: 3,9 Nm bei 6500 U/min 
Max. Leistung: 2,9 kW bei 6500 U/min 
Leerlaufdrehzahl: 1700 – 1900 U/min 
Getriebe: stufenlos 
Getriebeöl: SAE 80 / 90 (0,12 / 0,10 Liter) 
Gabelölwechsel: Öl: SAE 30
Ölstand: 70 mm eingefedert ohne Gabelfeder 
Ölinhalt (Motoröl): ca. 1,1 Liter 
Ölsorte: 2-Taktöl für Getrenntschmierung 
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 18-20 Nm bei kaltem Motor
Achsmutter vorne: M12 50 – 60 Nm
Achsmutter hinten: M16 100 – 110 Nm 
Kupplung: Fliehkraft 
Länge und Bund Variomatikhülse: 20 x 38 mm mit Bund 7,1 mm 
Variomatikrollen (Gewicht): 8,5 Gramm je Rolle 
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 0,75 mm
Leerlaufdüse: 0,35 mm 
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1 1/4 Umdrehungen offen 
Zündkerze: NGK BR8HSA 
Zündung: C.D.I (kontaktlos) mit Drehzahlbegrenzung