Technische Daten und Spezifikationen Dink 50 LC
Fahrzeugbreite: 740 mm
Fahrzeughöhe: 1173 mm
Fahrzeuglänge: 1940 mm
Sitzhöhe: ca. 795 mm
Leergewicht: 120 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 290 kg
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Umrüstbar auf 25 km/h
Radstand: 1352 mm
Bremse vorne: Scheibenbremse 220 mm Durchmesser
Bremse hinten: Trommelbremse
Federung vorne: Telegabel – Standrohr 33 mm Durchmesser
Federung hinten: Stossdämpfer ( Ölgedämpft )
Reifengrösse vorne: 120 / 70-12 56J
Reifengrösse hinten: 130 / 70-12 59J
Reifenluftdruck: Vorne: 1,8 – 2,0 bar
Hinten: 2,0 – 2,5 bar
Batterie: 12V / 4 Ah
Anlasser: Elektrisch und Kickstarter
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 10,5 Liter
Kraftstoffsorte: Benzin Bleifrei Normal
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35 W HS1
Standlicht: 12V / 5W Glassockel 9 mm
Blinker vorn und hinten: 12V / 10W Stecksockel 15 mm
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15 mm
Kennzeichenbeleuchtung: 12V / 5W Glassockel 9 mm
Motor Typ: Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder / 2-Takt Motor
Verdichtungsverhältnis: 10,5 : 1
Bohrung x Hub: 39 x 41,4 mm
Hubraum: 49,0 ccm
Max. Drehmoment: 4,50 Nm bei 5750 U/min
Max. Leistung: 2,80 kw bei 6250 U/min
Auspuffreduzierung im Krümmer: 14 mm
Leerlaufdrehzahl: 1800 – 2000 U/min
Getriebe: Stufenlos
Getriebeöl: SAE 80 / 90 ( 0,12 / 0,10 Liter )
Gabelölwechsel: Öl: SAE 30 Ölstand : 70 mm eingefedert bei ausgebauter Gabelfeder
Ölinhalt (2-Takt Öl): ca. 1,1 Liter
Ölsorte: 2-Taktöl für Getrenntschmierung
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 17Nm
Achsmutter vorne: M12 50 – 60Nm
Achsmutter hinten: M16 100 – 110Nm
Kupplung: Fliehkraft
Länge und Bund Variomatikhülse: 45 km/h: Länge: 38 mm Bund: 9,0 mm 50 km/h: Länge: 38 mm Bund: 5,5 mm
Variomatikrollen (Gewicht): 8,5 Gramm je Rolle
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 0,75 mm
Leerlaufdüse: 0,35 mm
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1,5 Umdrehungen offen
Zündkerze: NGK BR6HSA
Zündung: C.D.I. ( kontaktlos ) ohne Drehzahlbegrenzung