Technische Daten und Spezifikationen MXU 150
Fahrzeug Typ: L8
Fahrzeug Variante: 00
Fahrzeug Version: 00
Fahrzeugbreite: 958 mm
Fahrzeughöhe: 1040 mm
Fahrzeuglänge: 1786 mm
Sitzhöhe: 810 mm
Leergewicht: 174 kg trocken / 185 kg fahrbereit
Zulässiges Gesamtgewicht: 355 kg
Höchstgeschwindigkeit: 74 km/h
Radstand: 1100 mm
Bremse vorne: 2x Trommelbremse ø110 mm
Bremse hinten: 1x Scheibenbremse ø180 mm
Federung vorne: 2x Stossdämpfer (ölgedämpft)
Federung hinten: 1x Stossdämpfer (ölgedämpft) einstellbar (Feder)
Reifengrösse vorne: 21 / 7-10 15F (auf Felge 10×5,5)
Reifengrösse hinten: 22 / 10-10 32F (auf Felge 10×8)
Reifenluftdruck: vorne: 0,20 – 0,35 bar
hinten: 0,25 – 0,35 bar
Batterie: 12V / 9Ah YTX9-BS
Anlasser: elektrisch
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 8,1 Liter
Kraftstoffsorte: Benzin bleifrei normal
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35W (HS1) Halogen
Standlicht: 12V / 5W Glassockel 9mm
Blinker vorne und hinten: 12V / 10W Stecksockel 15mm
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15mm
Motor Typ: luftgekühlter 1-Zylinder / 4-Takt Motor
Verdichtungsverhältnis: 9,7:1
Ventilspiel: bei kaltem Motor Ein- / Auslass 0,10 mm
Bohrung x Hub: 62×50 mm
Hubraum: 151 ccm
Max. Drehmoment: 10,5 Nm bei 5500 U/min
Max. Leistung: 7,35 kW bei 7750 U/min
Leerlaufdrehzahl: 1600 – 1800 U/min
Getriebe: stufenlos über Keilriemen (Variomatik)
Rückwärtsgang (klauengeschaltetes Stirnradgetriebe)
Getriebeöl: SAE 80/90 (0,40 Liter)
Ölinhalt (Motoröl): 0,9 – 1,1 Liter
Ölsorte: 4-Taktöl 10W40
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 20-25 Nm
Radmutter: 50-55 Nm
Kupplung: Fliehkraft
Länge und Bund Variomatikhülse: 27×53 mm ohne Bund
Variomatikrollen (Gewicht): 12,4 Gramm je Rolle
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 0,98 mm
Leerlaufdüse: 0,35 mm
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 2,5 Umdrehungen offen
Zündkerze: DR8EA
Zündung: C.D.I (kontaktlos) ohne Drehzahlbegrenzung