Technische Daten und Spezifikationen SF 50 Rally
Fahrzeugbreite: 680 mm
Fahrzeughöhe: 1185 mm
Fahrzeuglänge: 1845 mm
Sitzhöhe: 740 mm
Leergewicht: 95 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 270 kg
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Leistungsreduziert 25 km/h
Radstand: 1285 mm
Bremse vorne: hydr. Scheibenbremse, ø162 mm
Bremse hinten: mech. Trommelbremse, ø100 mm
Federung vorne: Teleskopgabel mit 75 mm Federweg
Federung hinten: Triebsatzschwinge mit Zentralfederbein mit 65 mm Federweg
Reifengrösse vorne: 120/90-10 66J (auf Felge 2,75×10)
Reifengrösse hinten: 130/90-10 70J (auf Felge 3,00×10)
Reifenluftdruck: vorne: 1,8 – 2,0 bar
hinten: 2,0 – 2,3 bar
Batterie: 12 Volt / 4 Ah (STX5L-BS)
Anlasser: elektrisch und Kickstarter
Tankinhalt ( Benzin ): 4,8 l
Kraftstoffsorte: Normalbenzin
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35 – 35W / BA20d / Bilux
Blinker vorn und hinten: 12V / 10W
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W
Motor Typ: 1-Zylinder-Zweitaktmotor mit Gebläsekühlung
Verdichtungsverhältnis: 7,2:1
Bohrung x Hub: 41 x 37,4 mm
Hubraum: 49 ccm
Max. Drehmoment: 3,8 Nm bei 6500 U/min
Max. Leistung: 2,58 kW bei 6800 U/min
Leerlaufdrehzahl: 1500 – 1800 U/min
Getriebe: stufenlose Automatik
Getriebeöl: SAE 80 / 90 (0,130 Liter) bei Ölwechsel 0,110 Liter
Gabelölwechsel: SAE 10 Füllmenge: 0,060 Liter per Holm
Ölinhalt (2-Takt Öl): ca. 1,000 Liter
Ölsorte: 2-Takt Öl für Getrenntschmierung
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 8 – 12 Nm
Mutter Lima: 35 – 45 Nm
Mutter Kupplung: 40 – 60 Nm
Kupplung: Fliehkraft – Automatik
Länge und Bund Variomatikhülse: Variomatikhülse ohne Bund 16x22x39
Variomatikrollen (Gewicht): 9,2 Gramm je Rolle (12×17 mm)
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 60
Leerlaufdüse: 45
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1 1/2 – 2 Umdrehungen offen
Zündkerze: NGK BR8HSA
Zündung: elektronisch