Technische Daten und Spezifikationen GV 650 Fi
Fahrzeugbreite: 840 mm
Fahrzeughöhe: 1150 mm / 1340 mm mit Windschutzscheibe
Fahrzeuglänge: 2430 mm
Sitzhöhe: 705 mm
Leergewicht: 230 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 410 kg
Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h (145 km/h gedrosselt)
Radstand: 1700 mm
Bremse vorne: 2 x hydr. Scheibenbremse, ø 300 mm
Bremse hinten: 1 x hxdr. Scheibenbremse, ø 270 mm
Federung vorne: Upside Down-Gabel / ca. 120 mm Federweg / Zug-Druck-Stufe verstellbar
Federung hinten: 2 x Stoßdämpfer (ölgedämpft) einstellbar (Feder)
Reifengrösse vorne: 120 / 70 ZR 18 59W
Reifengrösse hinten: 180 / 55 ZR 17 73W
Reifenluftdruck: vorne: 2,2 – 2,4 bar
hinten: 2,4 – 2,6 bar
Batterie: 12 Volt / 12 Ah
Anlasser: elektrisch
Tankinhalt ( Benzin ): 16,0 L (3,0 L Reserve)
Kraftstoffsorte: Benzin bleifrei
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12 V / 60 – 55W H4
Standlicht: 12 V / 5 W
Blinker vorn und hinten: 12 V / 10 w
Rück- und Bremslicht: LED Leuchteinheit
Kennzeichenbeleuchtung: 12 V / 5 W
Motor Typ: flüssigkeitsgekühlter 90°-V2-Zylinder / 4-Takt Motor / 4 Ventile
Verdichtungsverhältnis: 11,6 : 1
Ventilspiel: 0.1 ~ 0.2 mm Einlass
0.2 ~ 0.3 mm Auslass
Bohrung x Hub: 81,5 x 62 mm
Hubraum: 647 ccm
Max. Drehmoment: 67 Nm bei 7250 U/min
Max. Leistung: 59.1 KW (80.6 PS) bei 7750 U/min
Leerlaufdrehzahl: 1400 – 1500 U/min
Getriebe: 5 Gang Fuß-Schaltung
Getriebeöl: siehe Motoröl
Gabelölwechsel: SAE 10 Füllmenge: 0,420 L per Holm
Ölinhalt (Motoröl): Ölwechsel: 3,200 L incl. Filterwechsel
Ölsorte: Motoröl SAE 10W40
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: M 6 = 8 – 12 Nm / M 10 = 40-45 Nm
Mutter Lima: 110 – 170 Nm
Mutter Kupplungsnabe. 40 – 60 Nm
Kupplung: Mehrscheiben Ölbad Kupplung
Zündkerze: NGK CR8E
Zündung: C.D.I (kontaktlos) mit Drehzahlbegrenzung