Technische Daten und Spezifikationen GV 250 Cruiser
Fahrzeugbreite: 800 mm
Fahrzeughöhe: 1090 mm
Fahrzeuglänge: 2270 mm
Sitzhöhe: 700 mm
Leergewicht: 182 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 350 kg
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Radstand: 1500 mm
Bremse vorne: 1x hydr. Scheibenbremse, ø275 mm
Bremse hinten: 1x mech. Simplex-Trommelbremse, ø160 mm
Federung vorne: Teleskopgabel mit 120 mm Federweg,
Zug-Druck-Stufen verstellbar
Federung hinten: Zweiarmschwinge mit Federbein,
ca. 92 mm Federweg, verstellbar
Reifengrösse vorne: 110/90-16 59S (auf Felge 2.50x16J)
Reifengrösse hinten: 150/80-16 70S (auf Felge 3.00x15J)
Reifenluftdruck: vorne: 1,8 – 2,0 bar
hinten: 2,0 – 2,3 bar
Batterie: 12 Volt / 12 Ah
Anlasser: elektrisch
Tankinhalt ( Benzin ): 14,0 l / ca. 2 l Reserve
Kraftstoffsorte: Normalbenzin
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 60-55W H4
Standlicht: 12V / 5W
Blinker vorne und hinten: 12V / 10W
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W
Kennzeichenbeleuchtung: 12V / 5W
Motor Typ: V2-Zylinder-DOHC-Viertaktmotor mit Luft- und Ölkühlung
4 Ventile pro Zylinder
Verdichtungsverhältnis: 10,3:1
Ventilspiel: bei kaltem Motor / Einlass 0,10 – 0,20 mm / Auslass 0,20 – 0,30 mm
Bohrung x Hub: 57 x 48,8 mm
Hubraum: 249 ccm
Max. Drehmoment: 22,3 Nm bei 7500 U/min
Max. Leistung: 20,6 kW bei 10000 U/min
Leerlaufdrehzahl: 1400 – 1600 U/min
Getriebe: 5-Gang
Getriebeöl: siehe Motoröl
Gabelölwechsel: SAE 10 Füllmenge: 0,250 Liter per Holm
Ölinhalt (Motoröl): Ölwechsel: 1,500 Liter inkl. Filterwechsel
Ölsorte: Motoröl SAE 10W40
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 21 – 25 Nm
Mutter Lima: 50 – 60 Nm
Mutter Kupplungsnabe: 30 – 50 Nm
Kupplung: Mehrscheiben Ölbad Kupplung
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: vorne 90 / hinten 87,5
Leerlaufdüse: vorne / hinten 20
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1 3/4 Umdrehungen offen
Zündkerze: NGK CR8E
Zündung: C.D.I (kontaktlos)