KYMCO Roller – Grand Dink 50

Technische Daten und Spezifikationen Grand Dink 50
Fahrzeugbreite: 760 mm 
Fahrzeughöhe: 1360 mm 
Fahrzeuglänge: 2045 mm 
Sitzhöhe: ca. 770 mm 
Leergewicht: 131kg 
Zulässiges Gesamtgewicht: 264 kg 
Höchstgeschwindigkeit: 45km/h Umrüstbar auf 25km/h Mofa 
Radstand: 1435 mm 
Bremse vorne: Scheibenbremse 220 mm Durchmesser 
Bremse hinten: Trommelbremse 
Federung vorne: Telegabel Standrohr 33 mm Durchmesser 
Federung hinten: Federbein ( Ölgedämpft ) 
Reifengrösse vorne: 120 / 70 – 12 
Reifengrösse hinten: 130 / 70 – 12 
Reifenluftdruck: Vorne: 1,6 – 1,8 bar
Hinten: 1,9 – 2,1 bar 
Batterie: 12V / 4 Ah YT4L-BS 
Anlasser: Elektrisch und Kickstarter 
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 9,5 Liter 
Kraftstoffsorte: Benzin Bleifrei Normal 
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35W HS1
Standlicht: 12V / 5W Glassockel 9mm
Blinker vorn und hinten: 12V / 10W Stecksockel 15mm
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15 mm 
Motor Typ: Luftgekühlter 1-Zylinder / 2-Takt Motor 
Verdichtungsverhältnis: 11,2 : 1 
Bohrung x Hub: 39 x 41,4 mm 
Hubraum: 49,4 ccm 
Max. Drehmoment: 3,9 Nm bei 6500 U/min 
Max. Leistung: 2,7kw bei 7000 U/min 
Auspuffreduzierung im Krümmer: Resonanzrohr 
Leerlaufdrehzahl: 1700 – 1900 U/min 
Getriebe: Stufenlos 
Getriebeöl: SAE 80 / 90 ( 0,12 / 0,10 Liter ) 
Gabelölwechsel: Öl: SAE 30 Ölstand : 70 mm eingefedert bei ausgebauter Gabelfeder 
Ölinhalt (2-Takt Öl): ca. 1,1 Liter 
Ölsorte: 2-Taktöl für getrenntschmierung 
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 18-20 Nm bei kaltem Motor
Achsmutter vorne: M12 50 – 60Nm
Achsmutter hinten: M16 100 – 110Nm 
Kupplung: Fliehkraft 
Länge und Bund Variomatikhülse: 20 x 38mm mit Bund 7,1mm 
Variomatikrollen (Gewicht): 8,5 Gramm je Rolle 
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 0,75 mm
Leerlaufdüse: 0,35 mm 
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1 / 1/4 Umdrehungen offen 
Zündkerze: NGK BR8HSA 
Zündung: C.D.I. ( kontaktlos ) mit Drehzahlbegrenzung