Technische Daten und Spezifikationen Grand Dink 50
Fahrzeugbreite: 760 mm
Fahrzeughöhe: 1360 mm
Fahrzeuglänge: 2045 mm
Sitzhöhe: ca. 770 mm
Leergewicht: 131kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 264 kg
Höchstgeschwindigkeit: 45km/h Umrüstbar auf 25km/h Mofa
Radstand: 1435 mm
Bremse vorne: Scheibenbremse 220 mm Durchmesser
Bremse hinten: Trommelbremse
Federung vorne: Telegabel Standrohr 33 mm Durchmesser
Federung hinten: Federbein ( Ölgedämpft )
Reifengrösse vorne: 120 / 70 – 12
Reifengrösse hinten: 130 / 70 – 12
Reifenluftdruck: Vorne: 1,6 – 1,8 bar
Hinten: 1,9 – 2,1 bar
Batterie: 12V / 4 Ah YT4L-BS
Anlasser: Elektrisch und Kickstarter
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 9,5 Liter
Kraftstoffsorte: Benzin Bleifrei Normal
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35W HS1
Standlicht: 12V / 5W Glassockel 9mm
Blinker vorn und hinten: 12V / 10W Stecksockel 15mm
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15 mm
Motor Typ: Luftgekühlter 1-Zylinder / 2-Takt Motor
Verdichtungsverhältnis: 11,2 : 1
Bohrung x Hub: 39 x 41,4 mm
Hubraum: 49,4 ccm
Max. Drehmoment: 3,9 Nm bei 6500 U/min
Max. Leistung: 2,7kw bei 7000 U/min
Auspuffreduzierung im Krümmer: Resonanzrohr
Leerlaufdrehzahl: 1700 – 1900 U/min
Getriebe: Stufenlos
Getriebeöl: SAE 80 / 90 ( 0,12 / 0,10 Liter )
Gabelölwechsel: Öl: SAE 30 Ölstand : 70 mm eingefedert bei ausgebauter Gabelfeder
Ölinhalt (2-Takt Öl): ca. 1,1 Liter
Ölsorte: 2-Taktöl für getrenntschmierung
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 18-20 Nm bei kaltem Motor
Achsmutter vorne: M12 50 – 60Nm
Achsmutter hinten: M16 100 – 110Nm
Kupplung: Fliehkraft
Länge und Bund Variomatikhülse: 20 x 38mm mit Bund 7,1mm
Variomatikrollen (Gewicht): 8,5 Gramm je Rolle
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 0,75 mm
Leerlaufdüse: 0,35 mm
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1 / 1/4 Umdrehungen offen
Zündkerze: NGK BR8HSA
Zündung: C.D.I. ( kontaktlos ) mit Drehzahlbegrenzung