Technische Daten und Spezifikationen Dink 125
Fahrzeugbreite: 750 mm
Fahrzeughöhe: 1145mm
Fahrzeuglänge: 1940 mm
Sitzhöhe: 795 mm
Leergewicht: 138 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 303 kg
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h oder 80 km/h Umrüstung
Radstand: 1390 mm
Bremse vorne: Scheibenbremse 220 mm Durchmesser
Bremse hinten: Scheibenbremse 200 mm Durchmesser
Federung vorne: Telegabel Standrohr 33 mm Durchmesser
Federung hinten: Zwei Stossdämpfer ( Ölgedämpft ) Einstellbar ( Feder )
Reifengrösse vorne: Vorne: 120 / 70 – 12 – 56J
Reifengrösse hinten: Hinten: 130 / 70 – 12 – 59J
Reifenluftdruck: Vorne: 1,8 – 2,0 bar Hinten: 2,0 – 2,5 bar
Batterie: 12V / 8 Ah
Anlasser: Elektrisch und Kickstarter
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 10,5 Liter
Kraftstoffsorte: Benzin Bleifrei Normal
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35 W Bilux BA20d
Standlicht: 12V / 5W Glassockel 9mm
Blinker vorn und hinten: 12V / 10W Stecksockel 15mm
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15 mm
Motor Typ: Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder / 4-Takt Motor
Verdichtungsverhältnis: 10,6 : 1
Ventilspiel: bei kaltem Motor Ein / Auslass 0,12 mm
Bohrung x Hub: 52,4 x 57,8 mm
Hubraum: 124,6 ccm
Max. Drehmoment: 9,9 Nm bei 6500 U/min
Max. Leistung: 8,4 Kw ( 11,42 PS ) bei 8250 U/min
Auspuffreduzierung im Krümmer: Ohne Reduzierung / ohne Katalysator
Leerlaufdrehzahl: 1600 – 1900 Umin
Getriebe: Stufenlos
Getriebeöl: SAE 80 / 90 0,15 L
Gabelölwechsel: Öl: SAE 30 Ölstand : 70 mm eingefedert bei ausgebauter Gabelfeder
Ölinhalt (Motoröl): 0,9 – 1,1 Liter
Ölsorte: 4-Taktöl 15W 40
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 20-25Nm
Kupplung: Fliehkraft
Länge und Bund Variomatikhülse: 53,5 x 27 ohne Bund
Variomatikrollen (Gewicht): 12,4 Gramm je Rolle
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 0,98 mm
Leerlaufdüse: 0,35 mm
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 2,0 Umdrehungen offen
Zündkerze: NGK DPR 7EA-9
Zündung: C.D.I. ( kontaktlos ) ohne Drehzahlbegrenzung