Technische Daten und Spezifikationen MXer 150 E2
Fahrzeug Typ: L1
Fahrzeug Variante: 00
Fahrzeug Version: 50
Fahrzeugbreite: 980 mm
Fahrzeughöhe: 1010 mm
Fahrzeuglänge: 1685 mm
Sitzhöhe: 660 mm
Leergewicht: 166kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 330 kg
Höchstgeschwindigkeit: 75 km/h
Radstand: 1120 mm
Bremse vorne: 2 x Trommelbremse ø110mm
Bremse hinten: 1 x Scheibenbremse ø180mm
Federung vorne: 2 x Stossdämpfer ( Ölgedämpft )
Federung hinten: 1 x Stossdämpfer ( Ölgedämpft ) Einstellbar ( Feder )
Reifengrösse vorne: 20 / 7 – 8
Reifengrösse hinten: 22 / 10 – 8
Reifenluftdruck: Vorne: 0,20-0,35 bar Hinten: 0,25-0,35 bar
Batterie: 12V / 9Ah YTX9 – BS
Anlasser: Elektrisch
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 8,1 Liter
Kraftstoffsorte: Benzin Bleifrei Normal
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35W ( HS1 ) Halogen
Standlicht: 12V / 5W Glassockel 9mm
Blinker vorn und hinten: 12V / 10W Stecksockel 15mm
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15 mm
Motor Typ: Luftgekühlter 1-Zylinder / 4-Takt Motor
Verdichtungsverhältnis: 9,7 : 1
Ventilspiel: bei kaltem Motor Ein / Auslass 0,10 mm
Bohrung x Hub: 62 x 50 mm
Hubraum: 151 ccm
Max. Drehmoment: 10,50 Nm bei 5500 U/min
Max. Leistung: 7,35 Kw bei 7750 U/min
Auspuffreduzierung im Krümmer: keine
Leerlaufdrehzahl: 1500 – 1700 U/min
Getriebe: Stufenlos über Keilriemen ( Variomatik )
Rückwärtsgang (Klauengeschaltetes Stirnradgetriebe)
Getriebeöl: SAE 80/90 ( 0,40 Liter )
Ölinhalt (Motoröl): 0,9 – 1,1 Liter
Ölsorte: 4-Taktöl 15W 40
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 20-25 Nm
Radmutter: 50-55 Nm
Kupplung: Fliehkraft
Länge und Bund Variomatikhülse: 27x53mm ohne Bund
Variomatikrollen (Gewicht): 12,4 Gramm je Rolle
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 0,98mm
Leerlaufdüse: 0,35mm
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 2,5 Umdrehungen offen
Zündkerze: DR8EA
Zündung: C.D.I. ( kontaktlos ) ohne Drehzahlbegrenzung