Technische Daten und Spezifikationen Stryker II 125
Fahrzeugbreite: 880 mm
Fahrzeughöhe: 1300 mm
Fahrzeuglänge: 2120 mm
Sitzhöhe: 850 mm
Leergewicht: 142 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 302 kg
Höchstgeschwindigkeit: 101 km/h
Radstand: 1390 mm
Bremse vorne: Scheibenbremse 275 mm Durchmesser
Bremse hinten: Trommelbremse
Federung vorne: Telegabel – Standrohr 35 mm Durchmesser
Federung hinten: Stossdämpfer ( Ölgedämpft ) Einstellbar ( Feder )
Reifengrösse vorne: Off-Road : 90 / 90-21 54P
Reifengrösse hinten: Off-Road : 130 / 80-17 65P
Reifenluftdruck: Vorne: 1,8 – 2,0 bar
Hinten: 2,0 – 2,5 bar
Batterie: 12V / 7 Ah
Anlasser: Elektrisch und Kickstarter
Tankinhalt ( Benzin ): ca. 14 Liter
Kraftstoffsorte: Benzin Bleifrei Normal
Glühlampen (Birnen): Scheinwerfer: 12V / 35-35W
Standlicht: 12V / 3W Glassockel 9mm
Blinker vorn und hinten: 12V / 10W Stecksockel 15mm
Rück- und Bremslicht: 12V / 21-5W Stecksockel 15 mm
Motor Typ: Öl und Luftgekühlter 1-Zylinder / 4-Takt Motor
Verdichtungsverhältnis: 9,2 : 1
Ventilspiel: 0,10 – 0,12 mm Ein- u. Auslass bei kalten Motor
Bohrung x Hub: 56,5 x 49,5 mm
Hubraum: 125 ccm
Max. Drehmoment: 8,95 Nm / 7500 U/min
Max. Leistung: 8,0 Kw / 8750 U/min
Leerlaufdrehzahl: 1600 – 1800 U/min
Getriebe: 5 Gang Schalt-Getriebe
Gabelölwechsel: Öl: SAE 30 Ölstand : 135 mm eingefedert bei ausgebauter Gabelfeder
Ölinhalt (Motoröl): 1,0 Liter
Ölsorte: 4-Taktöl SAE 10W / 40 ( kein Synthetik Öl )
Anzugsdrehmomente: Zylinderkopf: 20-25Nm
Kupplung: Lamellen Kupplung im Ölbad
Vergaserbedüsung: Hauptdüse: 1,08 mm #108
Leerlaufdüse: 0,35 mm
Vergasergrundeinstellung (Anhaltspunkt): 1,5 Umdrehungen offen
Zündkerze: NGK DR8EA
Zündung: C.D.I. ( kontaktlos ) ohne Drehzahlbegrenzung