URBAN SECURITY

Ein wahres Horrorszenario – eben stand er noch da, und nun, ist er weg – dein geliebter Roller.

Da ist guter Rat teuer und der Gang zur nächsten Polizeistation unausweichlich. Neben dem Fahrrad ist der Roller mittlerweile zu einem beliebten Diebesgut geworden. Damit Dir das nicht passiert und „Langfinger“ keine Chance haben, solltest Du Deinen Roller gut schützen.

 

Die Firma Urban Security bietet eine große Auswahl an Sicherheitssystemen für Roller und Mopeds an. Wie der Name schon sagt, hat Sicherheit hier oberste Priorität. Das spanische Unternehmen steht für hochwertige und funktionelle Sicherheitsprodukte made in Europe. Die Schlösser und Diebstahlsicherungen wurden von unabhängigen Prüflabors getestet und haben die wichtigsten europäischen Qualitätszertifizierungen erhalten.

 

Neu in unserem Sortiment sind ab sofort zahlreiche Produkte aus dem Hause Urban Security. Neben verschiedenen Vorhängeschlössern, Bremsscheibenschlössern und herkömmlichen Kabelschlössern auch kombinierte Diebstahlsicherungen für Roller und Helm. Und wer auf höchste Sicherheit setzen möchte, ist mit einem Alarmschloss bestens geschützt. Es gibt im Fall der Fälle ein lautes Alarmsignal ab und vereitelt so jeden Diebstahlversuch.

Also: Schützt das, was euch lieb und teuer ist mit dem richtigen Sicherheitsschloss und schaut gleich in unserem Shop nach dem passenden Produkt.

 

Der Heidenau K80 SR Reifen
16. Juli 2018
Heißes Thema: Der Elektrotretroller oder E-Scooter
17. April 2019
Jetzt kommt Schwung rein – Racing HPC Kurbelwellen von Naraku!
12. Januar 2012