RACING PLANET AUF 4 RÄDERN

Das Racing Planet Gokart ist da!

Das Racing Planet Team fährt auch auf 4-Räder ab. Ob zur Weihnachtfeier oder einfach zum Dampfablassen nach einem stressigen Tag zieht es die gesamte Mannschaft in die heiligen Hallen der Jenaer Kartbahn. So wurden wir von deren Team gefragt, ob Racing Planet die Patenschaft für einen Gokart übernehmen möchte. Da musste nicht lang überlegt werden. Ein Gokart im Racing Planet Design? Ja bitte! Von der Idee zur Umsetzung war es nicht lang hin. Und heute steht es bereit. Das Racing Planet Go Kart. Wir sind gespannt ob es bei den internen Kämpfen in Zukunft noch darum geht als schnellster im Ziel zu sein oder schlicht darum wer im coolsten Kart sitzt. 😉

Von der Kartbahn nach Hause wird dann natürlich wieder Roller gefahren. Und bei diesem Wetter nicht vergessen, den Liebling mit einer Faltgarage abzudecken!

So funktioniert ein 4-Takt-Motor
17. Oktober 2018
SOFORTHILFE FÜR NEPAL
4. Mai 2015
EST Rennbericht Templin 21. – 22.04.2018
27. April 2018